Ada Stefanie Namani * Devinderjit
Positive Vibration

Rebirthing in Waves

Film von 2024

Diesen Film habe ich dank den Erfahrungen aus "Gong at Red Cliff" allein erstellen können. Er erfüllt nun ganz meine Anforderungen, sowohl künstlerisch als auch Spirituell. Wir sprechen im Kundalini Yoga von einer Tratakam-Meditation, wenn die Augen das Nervensystem und die Hirnwellen in einen Meditationszustand führen. Dies ist zudem eine Wiedergeburt-Übung, die beim Wiedereintritt zum Leben auf der Erde ins Erleben des Nur-Schönen führt und so die Seele heilen darf.

Es soll noch ein dritter Film entstehen, danach darf die Trilogie als DVD erscheinen.

2024 gibt/gab es einige Uraufführungen, zusätzlich zur von mir mit dem brillant finished Sonnengong gespielten Rebirthing-Tonspur, hervorragend aufgenommen in der Kirche der Stille, Altona, live-Gong-Begleitung gibt.

* zur Sommersonnenwende auf dem Deutschen Kundalini Yoga Festival in Oberlethe

* am 6. Juli im großen Kinosaal des Schweizer Kundalini Yoga Festivals im Caux Palace/Montreux

* am 6. August auf der großen Bühne des Europäischen Kundalini Yoga Festivals in Jambville nahe Paris

* auf den Odderader Filmtagen (Schleswig-Holstein), wahrscheinlich am 24. August


 
Karte
Anrufen